ALASKA 270812


9 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

wunderlich schön!

Vanessa hat gesagt…

das erste ist heftig:)

bridget hat gesagt…

saaau schön! :)

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

so schöööööööne Bildern und so schöner Blog ♥
Hey
ich hab mal ne Frage.. Ich möchte gerne ein Austauschjahr machen und weil ich 3 Geschwister habe ist meine Familie leider nicht in der Lage soetwas zu bezahlen. Nun habe ich mich bei einem Vollstipendium von into beworben. Dort musste ich ein Video zum Thema Märchen und Schüleraustausch drehen. Im Moment sind um die 50 Teilnehmer dort.. hört sich wenig an, wenn man bedenkt das 3 Leute dieses Vollstipendium bekommen. Meine AUfgabe ist es jetzt so viele Stimmen wir möglich zu bekommen. Also jeder der eine gültige E-mailadresse hat, kann für mich abstimmen. Wenn ich bis zum 30. 10. 12 unter den ersten 3 Plätzen bin, dann bekomm ich das Stipendium.. Momentan bin ich 11. Platz, also brauch ich noch viele weitere Stimmen.( Ich war sogar schonmal 3. Platz. .. ich brauch echt dringend Hilfe)
Könntest du vielleicht so nett sein und das ganz kurz in deinem nächsten Post erwähnen? Es würde mich echt weiterbringen. Ich würde mich über eine Antwort freuen..
Hier der Link zu meinem Video
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

Man stimmt für mich ab indem man unter dem Video auf Abstimmen für Nele drückt und die e-mail und wenn man möchte ein Kommentar hinzufügt. Dann bekommt man kurz danach eine e-mail in der steht, dass in den nächsten Tagen eine Besätigungsmail kommt. Wenn man die folgende Mail nicht beantwortet, zählt die Stimme auch nicht.
Liebe Grüße
Nele

Marisa hat gesagt…

total tolle Bilder!

Lulú. hat gesagt…

wow! unglaublich schöne tolle Bilder!

liebe Grüße!
<3<3<3
lulu-dosinviernos.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

wow, wow, WOW o.o
du hast einen wahnsinnstollensuperblog! deine bilder sind der hammer! :)

liebe grüße aus leipzig
maria

Emma hat gesagt…

ich bin verliebt in deine Bilder!

Liebste Grüße

http://emmathoenes.blogspot.de/ ( Gewinnspiel)

leonie hat gesagt…

das erste bild ist am allerbesten, wirklich gut