RANDOM


10 RANDOM THINGS die nun wirklich niemanden interessieren

1. Ich entschuldige mich dafür, dass ich so selten poste. Aber sobald ich die Bilder eingescannt habe, bekommt ihr eine analoge Fotobombe. 

2. In den Osterferien gehts für mich auf nach Berlin, Hamburg, Bielefeld und München. Ihr könnt auf sehr sehr viele Fotos gespannt sein!

3. Mein Design, oder zumindest die Dinge die nicht so aussehen wie sie sollten, kotzen mich an. Bin leider zu faul und zu dumm mir genügend html-Kentnisse anzueignen. Hilfe. 

4. Am Wochenende gehe ich auf ein Wilhelm tell me Konzert.

5. Ich liebe Flohmärkte.

6. Ich vermisse meine Angelique.

7. Ich hasse das Dorfleben. Schafe stalken mich, ernsthaft. 

8. Ich überlege ob ich auf ein KIZ Konzert gehen sollte. Ich bin mit aber ziehmlich unsicher.

9.  In genau 25 Tagen darf ich die zuckersüße Dilan endlich in meine Arme schließen. 

10. Ich habe mich am Wochenende in die Band E123 verliebt. Ich glaub, das ist was Ernstes.

26 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

das 4. Bild ist toll. Diese blauen Augen ♥

Daniel hat gesagt…

Hey,
habe gerade deinen Blog entdeckt.. und ich finde ihn echt schön.. und leeeecker ;D
Ich habe gerade einen Mode-Blog in's Leben gerufen. Vielleicht hast du Interesse und schaust auch mal vorbei?
Über gegenseitiges Verfolgen würde ich mich freuen :)
Liebste Grüße

http://glitter-glamour-fashion.blogspot.com/

Dilan hat gesagt…

ouuuh du abartig süßes wesen, wie ich mich gerade über punkt 9 gefreut habe :D und e123 sind gr0ß

Simone hat gesagt…

yummy muffins :)

www.styleinsmalltown.blogspot.com

Antonia hat gesagt…

das erste Bild sieht lecker aus! mensch, jetzt hab ich Hunger auf Muffins :D

Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

tolle aufnahmen! :)

same-but-diffrent.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

schöne bilder , die muffins sehen lecker aus :))
liebe grüße♥

Loui hat gesagt…

Diese Muffins :D
sie sehen so lecker aus, ich glaub, ich sollte mal wieder muffins backen :)
das bild mit der limo finde ich ja mal genial :D
und die tunnel kenne ich irgendwoher, die habe ich schließlich bestellt :D
und die 10random things sind amüsant
mit lieben grüßen Loui

Aline hat gesagt…

lecker?
chöne stimungsbilder
und äh ja geh aufs kiz konzert?? ;)

anna-lee hat gesagt…

die muffins♥♥♥
ich liebe deine bilder!

http://if-its-not-ok-its-not-the-end.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

sehr coole fotos! :)

herzueberkopf hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder :) <3

Angelique Sophie hat gesagt…

Oh Clarilein <3 Ich dich auch!

Laury hat gesagt…

TOLLER TOLLER TOLLER BLOG! :O
Ich liebe die Fotos, und alles andere auch.
Ich werd' Leser und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

Grüüüße, Laura.

Siska hat gesagt…

das sieht ja verdammt lecker aus!

m▲xie hat gesagt…

yummy muffins,rezept? (;

Kati hat gesagt…

vielleicht hast du ja lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?! ich würde mich sehr freuen. schau doch einfach mal vorbei.:-))
klick hier.

Unknown hat gesagt…

WOW hammer blog, einfach klasse. weiß garnicht was ich sagen soll. einfach hinreißend. es wundert mich warum du nicht über 1000 leser hast, verdient hast du es aufjedenfall ♥


würde mich auch rießig freuen wenn du mal bei meinem blog reinschaust & würde mich unenlich freuen wenn er dir gefällt und du leser wirst ♥
http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

Paula Borchert hat gesagt…

Das 4. Bild, wow die Augen strahlen mich nur so an, verdammt schön :)

Melita hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder :)

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei auf: http://shopaholichousewife.blogspot.com/

LG

Merle hat gesagt…

super schöne fotos, super schöner blog - danke fürs teilnehmen bei meiner blogvorstellung :) !

FERNWEHFERNWEH

Megan hat gesagt…

ich finde du machst echt tolle Bilder!:)

Julia hat gesagt…

Wow tolle Bilder :)

Liebe Grüße, Jules von
http://tresjoli-jules.blogspot.de/

Liza Marie ♥ hat gesagt…

Hi :)

Ich finde deinen Blog richtig toll und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, weil ich nämlich einen neuen Blog habe!♥

liebe grüße

http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

cupcakes ♥
und soviele andere tolle bilder

Carolyn hat gesagt…

wow, wundervolle bilder. das 1. gefällt mir richtig gut! dein blog ist allgemein sehr schön.

vielleicht hättest du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen wenn ja :)

liebst,
Carolyn <3

http://carolyn-mary.blogspot.de/