sorry to disturb you but I'm lost


Ein paar unbearbeitete Bilder vom Wochenende bei Ella vor ein paar Wochen und ein wenig Musik von Bodi Bill. Habe ich schon erwähnt, dass ich absolut verliebt in diese Band bin?

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gute Bilder. !

leonie hat gesagt…

gefällt!

Jola Shangri hat gesagt…

ich kann mich michelle nur anschließen. sehr schön und sehr schöne musik!

Sophie hat gesagt…

hey, du wurdest getaggt :)
http://beatwolle.blogspot.com/
lg, sophie :)

Siska hat gesagt…

super bilder und bodi bill ist super!

naïvesskipalong hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder! :)

Anonym hat gesagt…

I LOVE!

L hat gesagt…

dein blog ist einfach nur toll
hammer bilder *-*
würd mich echt freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest http://mylovemylifemypictures.blogspot.com/

Charly hat gesagt…

Deine Bilder sind so verdammt gut, ich liebe sie.
Besonders das erste gefällt mir so unglaublich ohh :)
Und du kannst auch so tolle Menschen fotografieren, das sieht richtig richtig toll aus!
:)
Liebste Grüße!

Maren(: hat gesagt…

Wow, als ich deine bilder gesehen habe hat es mir fast die sprachwe vershclagen!!! tolle bilder muss ich sagen:D
mach weiter so♥

deine http://fishabulous.blogspot.com/

Anna-Maria hat gesagt…

Oh man.

Ich bin gerade echt froh, dass du mir einen Kommentar gemacht hast, so hab ich deinen wunderbaren Blog entdeckt.. wirklich, alle Bilder sind so schön!

Aline hat gesagt…

hammer hammer wahnsinn!!!!
http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

Lilly Rocket hat gesagt…

wunderschöner blog, madame. die bilder sind einfach toll.

du hast jetzt einen neuen leser - ist das nicht grossartig? hoffe ich seh dich bald mal bei mir.

alles liebe aus wien,
xx mika