Winterzeit ist Filmzeit pt. I


Ich finde, es gibt im Winter nichts schöneres als sich mit einer Tasse Früchtepunsch ins Bett zu verkriechen und sich einen richtig schönen Film anzusehen. Darum möchte ich euch hier meine Lieblinge und Filme, die ich unbedingt noch sehen möchte in 3 Posts vorstellen. ("Zusammen ist man weniger allein" läuft übriegends heute um 22:00 auf EinsFestival)









Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

it's kind of a funny story hab ich schon gesehen, der ist richtig gut :)

Miss Jana hat gesagt…

Ui! Genau mein Filmgeschmack! :) Die muss ich auch unbedingt sehen!

wktr. hat gesagt…

Sehr schöne Filme. Werde ich mir anschauen, wenn ich mal Zeit habe.

allerliebste Grüße, Wiki

alex hat gesagt…

the art of getting by und its kind of a funny story hab ich auch gesehen, sind echt schöne filme :)

xx alex
http://jesuisalex.blogspot.com/

Krone hat gesagt…

Die sind auch großes Kino: Submarine, Drive, American Beauty, Blue Valentine, Midnight in Paris, Heat und natürlich der Klassiker 500 Days of Summer.

Jacki de Ripper hat gesagt…

der erste ist nicht so toll, irgendwie zieht der sich so komisch. der zweite ist ziemlich gut, aber auch nicht so toll wie der trailer. die art sich durchzumogeln möchte ich auch unbedingt sehen! :D

ajatus hat gesagt…

Hey Clara,

du solltest dir unbedingt mal www.icheckmovies.com ansehen!

super seite!

Anonym hat gesagt…

Ich habe da mal eine Frage und zwar bei dem 2.Trailer in den letzten 10 sekunden was die Frau da?!

Clara hat gesagt…

@anonym, du meinst den 3. trailer? das kann man nicht erklären, guck den film und du wirst es verstehen. oder auch nicht.