I try to catch breath in your thin air

An dieser Stelle noch einmal ganz vielen Dank, dass du so oft für mich modelst!

Kommentare:

jana.wanda hat gesagt…

WOW *sprachlos* Die Fotos sind perfekt, fantastisch, gigantisch! Ich liebe liebe liebe sie alle.

LISS hat gesagt…

ich habe selten so einen schönen Blog gesehen. Und diese bilder sind so toll - begeistert!

lg, L.
http://my-life-as-liss.blogspot.com/

head and heels hat gesagt…

wow, wunderschöne bilder! mach weiter so! <3

alles liebe aus stockholm,
xx mika

www.headandheels.com

Susi hat gesagt…

sehr schön!

antiMimose hat gesagt…

deine bilder haben mich einfach - umgehauen. besonders das 4. von unten. hach ich hab mich grade verliebt.

hope dies last hat gesagt…

Wie bearbeitest du da die Bilder, damit die so "alt" aussehen? Sieht wundervoll aus! :)

Clara hat gesagt…

@hope dies last, die bilder sind überhaupt nicht bearbeitet. ich habe sie mit einer analogen kamera und einem schwarz-weiß film gemacht.

maria hat gesagt…

letztes Bild, - großes Kino

Anonym hat gesagt…

oh okay :) welche analoge kamera benutzt du da? und scannst du die bilder dann ein? :)

Clara hat gesagt…

Canon AE-1. Ja ich scanne die immer bei Dm ein. (:

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra