I try to catch breath in your thin air

An dieser Stelle noch einmal ganz vielen Dank, dass du so oft für mich modelst!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW *sprachlos* Die Fotos sind perfekt, fantastisch, gigantisch! Ich liebe liebe liebe sie alle.

LISS hat gesagt…

ich habe selten so einen schönen Blog gesehen. Und diese bilder sind so toll - begeistert!

lg, L.
http://my-life-as-liss.blogspot.com/

Lilly Rocket hat gesagt…

wow, wunderschöne bilder! mach weiter so! <3

alles liebe aus stockholm,
xx mika

www.headandheels.com

Susi Kaiser hat gesagt…

sehr schön!

antiMimose hat gesagt…

deine bilder haben mich einfach - umgehauen. besonders das 4. von unten. hach ich hab mich grade verliebt.

hope dies last hat gesagt…

Wie bearbeitest du da die Bilder, damit die so "alt" aussehen? Sieht wundervoll aus! :)

Clara hat gesagt…

@hope dies last, die bilder sind überhaupt nicht bearbeitet. ich habe sie mit einer analogen kamera und einem schwarz-weiß film gemacht.

Maria-Sabrina hat gesagt…

letztes Bild, - großes Kino

Anonym hat gesagt…

oh okay :) welche analoge kamera benutzt du da? und scannst du die bilder dann ein? :)

Clara hat gesagt…

Canon AE-1. Ja ich scanne die immer bei Dm ein. (: