IRA&LEON BW 280512

Kommentare:

Michelle. hat gesagt…

die fotos sind wahnsinnig schön !
das schwarz weiß passt super.

berit hat gesagt…

krass, richtig schöne bilder! ♥

Laura hat gesagt…

Wow, ich liebe deine Bilder!! Die sind einfach alle immer soo schön!!

Sonnenkind hat gesagt…

Wunderhaftig tolle Bilder <3

Silvana hat gesagt…

wunderbar:)

vivien (savemilkdrinkblood) hat gesagt…

deine bilder begeistern mich jedes mal aufs neue

Charlotte hat gesagt…

das letzte ist wirklich super gut, ich mag deine bilder einfach so gerne du hast ein unglaubliches talent :)

Nina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)

YouStoleMyIdentity hat gesagt…

sowas von gute fotos! <3

Milena hat gesagt…

EINFACH GENIAL *.*

thecamerachild.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

clara, du bist die alleralleraller beste ! xxxxx

Zarah Ester hat gesagt…

ich mache eine blogvorstellung :) wenn du lust hast dran teilzunehmen, dann bewerbe dich hier :

http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

achtung! die blogvorstellung läuft heute um 23:59 ab. :)

viviefee hat gesagt…

die bilder sind wirklich ausdrucksstark - richtig toll!
liebe grüße <3
http://swimminginthewaves.blogspot.de/

Tanja hat gesagt…

die Bilder sind der Wahnsinn!

Bonnie hat gesagt…

:-O fantastische fotografien.
vorallem das letzte gefällt mir megagut, vom kontrast vorallem und dem licht.
sehr ausdrucksstark!


übrigens:
Der Contest zum Thema Best Friends ist jetzt online :)

LG
Bonnie

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder (:

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

Alicia Violetta hat gesagt…

Oh wow, du hast wirklich super Bilder auf deinem blog! Und auch ein super Design, gefällt mir sehr! :))
Grüße
http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

Jessica hat gesagt…

wunderschöne bilder!

13:19 hat gesagt…

I love it!

Oh So Fresh hat gesagt…

mega schöne bilder !!

Oh So Fresh hat gesagt…

mega schöne bilder !!