ich will die welt sehen, bevor das große kotzen kommt


jupiter jones for free im schönsten plattenladen//lieblingsgetränk//lieblingsort//new in//lieblingscafé//neue "kleiderstange"//ein bisschen hamburg

heute mal ein kleiner alltagspost mit ein bisschen text und bildern aus der letzten zeit. zu sagen habe ich nicht viel. am donnerstag war ich auf einem kakkmaddafakka konzert und es war wundervoll, auch wenn ich am ganzen körper blaue flecken habe. vielleicht auch grade deswegen. auf dem konzert habe ich in meiner euphorie auch gleich einen ganzen film mit meiner fisheyekamera verknipst. ich hoffe, dass ich meine faulheit bald überwinden kann und euch die konzertbilder und die analogen aus hamburg, berlin und generell aus den ferien zeigen kann. in der zwischenzeit werft doch mal einen blick auf meine FAVORITS, also meine lieblingsblogs und blogs von freunden.

10 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Richtig tolle Bilder! ♥

svenja hat gesagt…

dein blog ist so genial, sososo genial, dass ich beinahe sterbe :D ehrlich, so viele tollen fotos. gott sei dank hab' ich deinen blog eben entdeckt, ich bin sehr froh darüber und du zählst jetzt schon zu meinen lieblingsblogs (:

Anonym hat gesagt…

super blog!

http://welikewelove.blogspot.com

Lisa Marie hat gesagt…

Guter Post. :3

laura hat gesagt…

SO schöne Bilder! Ich liebe deinen Blog jetzt schön :)

Vivien hat gesagt…

wundervolle bilder ♥
lg vivien

Anonym hat gesagt…

Do you people have a facebook fan page? I searched for one on facebook or twitter but could not discover one, I'd really like to become a fan!

Clara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Clara hat gesagt…

@anonym: no, not yet. but maybe soon. if i create one i will definitly post it here. but if you add my private account, you can see my photography too. you can find the link at the end of this site.

Unknown hat gesagt…

jaja die Korn :D
du bist viel zu schön für diese welt :)