Skins Staffel 6



Effy fehlt. Ich freue mich trotzdem riesig auf die 6. Staffel und denke sie wird meine Erwartungen erfüllen. Jedoch hab ich das Gefühl, dass ich die einzige Person bin, die die 3. Generation gut findet.  Gut, ich muss zugegeben dass die Generationen zuvor durch nichts getoppt werden können, trotzdem finde ich dass zu viele der 3. Generation garkeine Chance geben. Wie seht ihr bzw. die Skins-Fans unter euch das?

Kommentare:

Nane. hat gesagt…

also ich bin eigentlich ein skins fan, nur ich glaube nicht das ich mir diese staffel ansehen werde. Es ist halt nicht wie "früher" am liebsten mochte ich echt noch die erste staffel mit toni usw. ich vermiss ein bisschen das alte skins, sie hätten alle schauspieler aus der ersten staffel beibehalten sollen :-)

Lisa hat gesagt…

ich freu mich auch schon, aber man muss sich einfach wieder an die 3. generation gewöhnen, wie von der 1. auf die 2. (:
weißt du, wo skins komt, und ja wann?

Smilla hat gesagt…

Bei der 3 Generation hat oft dieses Skins-Gefühl gefehlt meiner Meinung nach, allerdings muss ich auch sagen, dass sie besser ist als erwartet. Ich hatte oft das Gefühl es ist einfach eine andere gute Serie. Ich freu mich auf jeden Fall auf die 6. Staffel :)
und einen schönen Blog hast du :)

jules. hat gesagt…

ja, du hast recht, generation zwei kann wirklich nicht getoppt werden.
die generation ist einfach anders, aber deswegen nicht gleich schlecht.
der trailer macht viel her, hoffentlich erfüllen die folgen auch die erwartungen:)
ich freu mich jedenfalls auch !

Anonym hat gesagt…

stimme dir zu! zu viele sind von anfang an gegen die 3te generation.. sie ist halt anders, als die davorige, aber trotzdem nicht total schlecht. wenn man sich drauf einlässt, OHNE zu vergleichen, sondern auf was neues, dann kanns sogar ganz gut sein. die 2te generation mochte am anfang auch niemand u alle trauerten der 1ten nach (nur nicht ganz so arg, wie jz mit 2 und 3)..

mademoiselle mozart hat gesagt…

dein blog gefällt - sehr gut!
kurz mal Leserin nr. 200 geworden.♥

rock your soul! hat gesagt…

Sehr sehr toller Blog mit äußerst ansprechenden Bildern! Gefällt! :)

Carina, xx

http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

fey .. hat gesagt…

Ich find jede Generation gut , hab auch keine Lieblingsgeneration , natürlich mag ich manche Leute mehr , aber für mich sind alle Staffeln toll gewesen , nicht alles war perfekt , aber so ist das nunmal :)

Also ich freue mich auch auf die 6te Staffel :)

Blitzfalle hat gesagt…

woho, endlich mal jemand, der Generation 1 udn 2 mochte und 3 jetzt auch mag!
Danke, ehrlich, du hast mich gerettet, dachte schon, ich bin die Einzige!

Je mehr Folgen ich von den einzelnen Staffeln gesehen habe, desto mehr mochte ich die Charaktere (selbst die "unsympathisch"-gemachten wie Michelle, Katie und Minie).