Besser Rebell ohne Grund, als Rebell ohne Mund!

0815 "Ich-fotografiere-mich-mit-meiner-coolen-Spiegelreflexkamera-im-Spiegel"-Bilder

Ich bin voller Vorfreude auf Mittwoch, stolze Besitzerin von Kakkmaddafakka-Konzertkarten, Jennifer dankbar für die Blogvorstellung, froh das mein PC wieder in Ordnung ist, total verliebt in das neue Prinz Pi Akustikalbum, was Mathe angeht total Ahnungslos, traurig darüber das es so früh dunkel wird und obwohl ich mich im Moment zu gerne aus diesem Kaff in die Anonymität der Großstadt fliehen würde alles in einem doch mehr oder weniger zufrieden mit meinem Leben. 

Kommentare:

leonie hat gesagt…

schön geschrieben, würde momentan auch nur zu gern zurück in die großstadt...
xx

JIL M▲RIE hat gesagt…

ich bin ganz verloved in deinen blog !

vivien hat gesagt…

dein blog ist echt geil, direkt auf den ersten blick sieht man das& der name ist echt hamemr :>

Rabea Pie hat gesagt…

wunderschöner blog, du hast ne neue treue leserin ... www.rabea-peace.blogspot.com