Samstag habe ich mich mit Ella von Pursuit of happiness getroffen. Hier sind ein paar Bilder von dem Treffen. Es werden allerdings noch welche von Ellas Kamera folgen die hoffentlich besser geworden sind. 
Ich trage übrigens bis auf die Strumpfhosen von Primark nur Vintagesachen. Ich trage im Moment generell fast nur Sachen von Flohmärkten, Second Hand Shops und Mamis und Papis Kleiderschrank.
Gestern ging es dann noch mit der Klasse nach Hannover ins Theater. Bilder hab ich leider keine gemacht. Geguckt haben wir "Clavigo" von Goethe. Ich fand es ziehmlich spannend und freu mich darauf dass wir jetzt das Buch lesen. (: 

Mein Blog ist ab jetzt übrigens nur noch unter der Adresse 
http://biggerthanus.blogspot.com/ zu erreichen, also nicht wundern. 

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

also ich find die bilder so schon schön:)

Sinah hat gesagt…

Ich find die Bilder auch schön!
Hast du dir die Haare gefärbt? Steht dir gut! :)

jana.wanda hat gesagt…

mennomensch, so tolle Bilder, ich liebe deinen Stil! (:

ValliantWonder. hat gesagt…

wunder wunder schöne bider und du hast echt nen tollen style !♥
ich würd mich freuen wenn du dir meinen blog auch mal ansehen würdest:)

http://valliantwonder.blogspot.com/