Hier eine analoge Fotobombe mit Bildern aus der letzten Woche. 
Heute habe ich mich mit Angelique getroffen und wir haben Fotos gemacht. Nun warten über 800 Bilder von Gestern und Heute darauf bearbeitet bzw. aussortiert zu werden. Ihr könnt also auf viele Bilder gespannt sein. Morgen geht es allerdings erstmal mit der allerliebsten Julia ins Sprengel Museum, eine Fotografieaustellung anschauen. 

Kommentare:

KK hat gesagt…

such nice photos!!!
x
Kristina

Miss Jana hat gesagt…

sehr schöne bilder! :)

marie hat gesagt…

ich liebe deine bilder sooo sehr <3

Tim Pohr hat gesagt…

mega schöne fotos

Lali hat gesagt…

Stadtbahn Hannover. :)
Schöne Bilder..

Miss Coco hat gesagt…

du machst sooo megaaa geile foto`*_*
ich bin ein fan von deinem blog,der ist echt klasse:)
so wie du bekomme ich das alles noch nich hin ,aber vlt kannst du mal bei mir vorbei schauen und mir ein paar tipps geben?
http://lassdaslasse.blogspot.com
aileen ;*