Eigentlich bin ich garkein Fan von Coverversionen, auch nicht von bekannten, überbewerteten Liedern. Diese mag ich sowieso schon in der Originalversion nicht. Allerdings hat dieses Cover es mir wirklich angetan, es verdient weitaus mehr offene Ohren!

Kommentare:

Neon Gold hat gesagt…

das kannte ich noch gar nicht!
sehr cool!

Lisa hat gesagt…

vienna ist hammer!! du musst dir auch mal unbedingt "blood" von denen anhören. ich hab unten iwo nen post bei mir mit ner playlist und da kannst du das auch hören <3
alles liebe,
lisa xx

http://avec-passion.blogspot.com

Luma hat gesagt…

hab deinen blog eben bis zum anfang durchgelesen und ich love ihn! verfolgt
http://luma-yeah.blogspot.com/

martha hat gesagt…

du hast in der kurzen zeit so viele leser gewonnen wie ich in 11 monaten, respekt. dein blog und deine bilder sind ja auch echt super :)

liebe grüße

lichtpause