Produktiver Matheunterricht!:D


Heute hatten wir Fotografie in Kunst und es war so eine tolle Stunde! Ich hoffe dass wir das Thema noch seeehr lange haben werden!

Btw, danke an meine unglaublichen 20 Leser! Ich find das total krass geil das ich schon so viele Leser habe für die 2 Wochen in denen ich den Blog erst habe. Ihr motiviert mich sehr weiterzumachen, dankee!(: 






Kommentare:

Vero hat gesagt…

wie gesagt, sehr schöner blog! ich lese jetzt! :)
http://veronikchen.blogspot.com/

atena ∞ hat gesagt…

Dein Blog ist ein Traum :-)

Hilke hat gesagt…

Netter Post!
magst du dich vielleicht sonst auch mal vorstellen? wer du so bist? Ich habe gerade immer wieder auf Ältere Posts geklickt, aber da is ja nix von wegen "ich bin.." - nur so als Idee ;)

HERZVOLUMEN hat gesagt…

Wirklich, wirklich schöne Bilder machst du! :}