Hiiiier sind sie endlich, die 1. Bilder die ich mit meiner neuen Fisheyekamera gemacht habe. ♥ 
Ich will nicht eingebildet klingen aber ich finde, dass die Bilder für einen 1. Versuch ganz gut geworden sind. Aber es ist ja eig. auch nur eine "Schnappschusskamera". ;) 

Übriegends ist gestern endlich meine neue Canon AE-1 angekommen. Hab heute endlich die Batterien besorgt und sie funkttioniert. Werde euch bald auch Bilder von der Kamera zeigen. 


Heute war ich nach der Schule noch in Hannover und hab mich ganz spontan mit Sabrina beim Café Nirvana getroffen und einen wirklich köstlichen, heißen Cupcake gegessen, aawr. *-* 

Und morgen geht es dann für ein ganzes Wochenende zu ihr. Oh es wird so schön! :) 






Kommentare:

Angelique Sophie hat gesagt…

Und iiiich hab euch zusammengeführt! <33
Viel Spaß euch!
Und erstmal ein Dreieck auf mein gesicht,da ich es nicht mag. Genial!

Hilke hat gesagt…

Fisheyebilder sind doch klasse :-)
Und Hannover ist eine schöne Stadt, muss auch bald wieder einen Besuch machen :D

Lia hat gesagt…

Sieht richtig Klasse aus die Bilder :*
Kommst du aus Münster ? :o
die Innenstadt sieht verdächtig danach aus :D
Base und so :D

Katta hat gesagt…

sehr schöne bilder <3

Lea hat gesagt…

ich find deinen blog echt toll :)
schöne bilder!
ich verfolg dich direkt mal :)

Liebe Grüße,
http://bunnylein-remember-me.blogspot.com/

<3

Anh hat gesagt…

Fotos mit Fisheyekameras sind einfach nur toll *-*
Besuch mich doch auch mal, würd mich echt freuen
xx.Anh von tha.Darlinh

Clara hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare!:)

@Lia

nee, das ist Hannover. Wohne da in der Nähe. ;)