Die ersten Versuche mit der Canon AE-1. :) Leider musste ich die Belichungszeit immer abschätzen weil ich einfach nicht gecheckt hab wie man den Iso verstellt aber jetzt habe ich es raus und ich hoffe das der nächste Film besser wird! 

Heute war ich ein kleines bisschen in Hannover auf Schnäpchenjagd und hab auch schöne Sachen gefunden. Morgen Abend geht es mit Ange zu deine Jugend. Ich freu mich so sehr, es wird toll!:)



Kommentare:

Michelle. hat gesagt…

Ich mag die Bilder totaaal (:

Das Fighter, ist das aufgemalt oder jemandes Tattoo? :) Das Bild, und das erste, die gefallen mir übrigens am besten!
Und ich bin neidisch, ich hätt auch gern ne Analoge Kamera :D

Hilke hat gesagt…

was hast du denn so schönes abgestaubt? ;)

Clara hat gesagt…

@Michelle
Danke:) Das ist ein echtes Tatoo von 'ner Freundinn.

@Hilke.

Öhm so 9 Teile dafür 8 für'n Euro. :D

mrs. wonderfuℓ dream ♥ hat gesagt…

weeehij *-* die bilder. die sind aber toll geworden :))

S▲N hat gesagt…

Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!
I follow You ;) und ich würde mich sehr freuen, wenn dir einer meiner Blogs gefallen würde :)

Liebe Grüße,
San.

owlspassion.blogspot.com

lifesizefromparistoberlin.blogspot.com

Michelle. hat gesagt…

echt? oh das ist so cool :) ich will ja auch eins, und wenn du auf meinem blog guckst - genau soeins ist mit unter denen die ich mir vielleicht irgendwann stechen lass (:

want more fashion hat gesagt…

wow super fotos !! das 2. foto gefällt mir sehr gut ! =)

martha hat gesagt…

das bild mit dem arm wo lighters drauf steht, ist super schön. ich mag es total :)

jana.wanda hat gesagt…

wow, das Tattoo ist toll! (:
ich hab zuerst nicht erkennen können, was das auf dem ersten Bild ist, da es so dunkel ist, dachte ich, das wären Marihuana-Pflanzen, die du aus dem Fenster raus fotografiert hast :D hab mich schon gewundert (;